Konzert: Julia Spiering – Hausmusik

Termin: Samstag, 14. August 2021 // 20:00 Uhr // Eintritt: : 10 € / 8 €

Julia Spiering…
…spielt ihre Songs über Leben und Tod, Abschied und Ankommen, bewegende und kosmische Liebe.
Selbstbegleitet am E-Piano, präsentiert die Musikerin Songs aus verschiedenen Epochen ihres Lebens. In deutsch, englisch und spanisch kommen die Songs daher und bewegen sich stilistisch zwischen Jazz, Singer-Songwriter, Chanson, und ‚Latin-Angehauchtem‘.
Himmel und Erde könnte das Programm auch heißen, denn von himmlischen Erlebnissen und ganz irdischem Sein ist alles dabei.
www.juliaspiering.com
In den Niederlanden studierte Julia Spiering (geb. Brockmann) einst Jazz-Gesang, arbeitete dann viele Jahre in Hamburg als Musikerin und Musiklehrerin. Zuletzt in Hamburg Ost an der Jugendmusikschule und der STS Brüder-Grimm. Doch nun hat es sie auf’s Land gezogen, wo sie sich wieder mehr ihrem Musikerleben widmet und mit ihrer Frau in Mecklenburg-Vorpommern den www.pfauenaugenhof.de gegründet hat.

Interessierte melden sich bitte vorab unter folgender Mailadresse an:
ticket@kulturschloss-wandsbek.de