KINDER-MALWETTBEWERB: Mein Lieblingsplatz

KINDER-MALWETTBEWERB: „Mein Lieblingsplatz“ – hier bin ich am liebsten oder möchte ich gerne sein

für Kinder und Jugendliche von 5 bis 16 Jahren

Zeichnung, Malerei oder Collagen sind erlaubt
Format: DIN A4

Einsenden oder einfach abgeben bis zum 30. August 2021
bei der Haspa, Schloßstraße 4, 22041 HH
oder im Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4, 22041 HH

Nicht vergessen: Name, Alter, Telefon, E-Mail, Schule und Klasse auf die Rückseite des Bildes schreiben.

Eine Jury wird die Bilder begutachten und prämieren.

Preisverleihung und anschließende Ausstellung der Bilder im September im Kulturschloss.

Der Malwettbewerb wird unterstützt von der Haspa.

Veröffentlichung der eingereichten Bilder:
Das schriftliche Einverständnis des/der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt, werden wir ggf. das eingereichte Bildmotiv mit Angabe des Namens und Alters des Kindes im Rahmen des Wettbewerbs auf unserer homepage veröffentlichen. Eine Vergütung wird ausgeschlossen.

Datenschutz:
Es gelten die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Die bei diesem Kindermalwettbewerb von dem Teilnehmer/der Teilnehmerin gemachten Angaben werden nur zum Zwecke der Durchführung des Kindermalwettbewerbs gespeichert, z.B. zur Gewinnbenachrichtigung. Nach Abschluss werden die Daten nicht weiter genutzt und gelöscht.
Urheberrechte: Der oder die Teilnehmer/in versichert, dass er oder sie über alle Rechte an dem eingereichten Bild verfügt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.