Nachfolger für die künftige Organistation der SchlossJam werden gesucht!

Nachdem sich Reinhard Thomaschk und Joachim Schatz, nach ihrem engagiertem Einatz, in die wohlverdiente Freizeit zurückgezogen haben. (Vielen Dank Reini & Joachim!) suchen wir interessierte Mitspieler, die bereit sind, den Aufbau und die Organisation vor Ort zu übernehmen. Bitte melden bei:

Ainhoa Montoya Arteabaro
Veranstaltungen, Kurse, Projekte
Tel.: 040 – 68 28 54 56
montoya@kulturschloss-wandsbek.de

2019 rief eine Gruppe engagierter Musikfreunde, mit Unterstützung des Kulturschloss Wandsbek, die SchlossJam ins Leben. Seitdem erfreut sich dieses Format wachsender Beteiligung.

Es wird sich auf einen Song geeinigt, Tonart und Tempo abgestimmt und dann geht es auch schon los. Soli werden reihum gespielt oder wer gerade Lust hat, spielt spontan eines. Wie viele Durchläufe es gibt und wann ihr den Song beendet – das steht noch nicht fest. Lass dich auf die Musik ein, höre zu und spiele mit!

Jede Jam Session kann ganz unterschiedlich sein. Doch eines ist bei aller Vielfalt gleich: Der Grundgedanke, beim lockeren Zusammentreffen und gemeinsamen Musizieren ganz ungezwungen Spaß miteinander zu haben.

Eine Jam Session bietet Dir die Gelegenheit, ungezwungen und ohne weitere Verpflichtung mit anderen zusammen Musik zu machen. Ziel ist es nicht, für einen Auftritt zu proben, sondern einfach das gemeinsame Musizieren im Hier und Jetzt zu genießen und die Kreativität und Spielfreude gemeinsam auszuleben.

Alle kommenden VA im KSW

Mit freundlicher Unterstützung durch: