Konzert für Toleranz

Am Samstag, den 18. August, fand das dritte „Konzert für Toleranz“ auf dem Wandsbeker Markt statt. Wie schon in den vergangenen Jahren war uns das Wetterglück hold und so feierten wieder Tausende Menschen friedlich vereint bei feinstem Kaiserwetter bis in die späten Abendstunden…

Als Schirmherrin war auch diesmal Aydan Özoğuz dabei, die prompt die Fortführung ihrer Schirmherrschaft verkündet hat. Darüber freuen wir uns sehr!

Fotos KfT 2018: © Florian Brandenburg

 

Hier ein paar Impressionen des „Konzertes für Toleranz“ im vergangenen Jahr:

Plakat Konzert für Toleranz 2018

Aydan Özoguz, die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration und Wandsbeker Bundestagsabgeordnete, übernimmt erneut die Schirmherrschaft für das Konzert für Toleranz.

Mehr!