Kurse

Die Sport- und Bewegungsangebote für Erwachsene (Yoga- und Tanzkurse) sowie die Proben der Freizeitchöre (Schloss-Chor, VHS-Chor für Ältere „The beat goes on…“, Chor „Vergissmeinnicht“ für Menschen mit Demenz und Angehörige) müssen leider noch eine Weile pausieren. Auch die Gesprächsrunden der Sprachbrücke-Hamburg e.V. finden bis zum 10. Januar 2021 leider nicht in Präsenz statt (der Verein hat aber Online-Gesprächsrunden ins Leben gerufen; weitere Infos auf www.sprachbruecke-hamburg.de).

Schaut gern immer mal wieder auf dieser Seite vorbei. Wir informieren Euch hier über Änderungen.

Bitte achtet während Eures Aufenthaltes bei uns auf die Hygieneregeln im Kulturschloss !

In dieser Rubrik findet Ihr die fortlaufenden Kurse und Workshops, die im Kulturschloss stattfinden.

Für unsere Walk In! Kurse gilt: Vorbei kommen und ausprobieren. Eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.

Du möchtest einen eigenen Kurs im Kulturschloss Wandsbek anbieten? Deine Ansprechpartnerin ist:

Ainhoa Montoya Arteabaro,
Veranstaltungen, Kurse, Projekte
Tel.: 040 – 68 28 54 56
oder mail!

Lasst Euch inspirieren: