Kurse

Nach der Corona-bedingten Pause laufen im Kulturschloss Wandsbek nun so langsam wieder die Kurse an. Hierzu zählen z.B. unsere Yoga-Kurse und unsere zwei beliebten Chöre: der Schloss-Chor und der VHS-Chor für Ältere „The beat goes on…“ .
Schaut gern immer mal wieder auf dieser Seite vorbei. Wir informieren Euch hier laufend über unsere aktuellen Öffnungsschritte.

Bitte achtet während Eures Aufenthaltes bei uns auf die Hygieneregeln im Kulturschloss !

In dieser Rubrik findet Ihr die fortlaufenden Kurse und Workshops, die im Kulturschloss stattfinden.

Für unsere Walk In! Kurse gilt: Vorbei kommen und ausprobieren. Eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.

Du möchtest einen eigenen Kurs im Kulturschloss Wandsbek anbieten? Deine Ansprechpartnerin ist:

Ainhoa Montoya Arteabaro,
Veranstaltungen, Kurse, Projekte
Tel.: 040 – 68 28 54 56
oder mail!

Lasst Euch inspirieren: