Unsere Räume

Achtung

Aufgrund der aktuell geltenden Distanzregeln zur Eindämmung des Infektionsrisikos mit dem COVID-19-Virus, können wir in unseren Räumen deutlich weniger Personen unterbringen, als auf diesen Seiten angegeben. Für nähere Informationen hierzu, nehmt bitte direkt Kontakt mit uns auf.

 

 

Im EG – Der Veranstaltungssaal

Im großen Saal findet Ihr 100 m² Platz, eine Bühne und fest installierte Ton- und Lichttechnik. Der Saal bietet Platz für 80 Personen, bei Feierlichkeiten in Kombination mit dem Café/ Foyer sogar für 100 Personen. Die Bestuhlung ist flexibel: der Raum passt sich euren Wünschen an!

Grundriss Erdgeschoss

Saal:   100 m²
Foyer:   50 m²
Küche: 10 m²
Bühne: 15 m²

Galerie Saal

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Im 1.OG – Die Multifunktionsräume

Auch unsere drei Multifunktionsräume bieten eben so flexibel verschiedene Nutzungsvarianten. Zwischen 25 m² und 50 m² groß, mit Tischen und Stühlen nach Bedarf und in Raum 4 sogar ein Klavier, stellen sie eine gute Ausgangsbasis für so ziemlich alles dar. Der Raum 2 eröffnet mit seiner ausziehbaren Trennwand noch zusätzliche Optionen.

Grundriss 1. OG

Galerie Multifunktionsräume

Diese Diashow benötigt JavaScript.