Stelle im Kulturschloss aus!

Liebe Nachbar*innen,

besonders in Corona-Zeiten ist es wichtig, kreativ zu bleiben. Wir freuen uns immer wieder über die unterschiedlichen künstlerischen Produktionen und möchten die Künstler*innen unserer Umgebung einladen, ihre Bilder, Fotos oder Objekte im Kulturschloss auszustellen. Unsere Räume werden von vielen Gruppen genutzt und gerade deswegen ist eine Ausstellung besonders interessant, da sie von vielen verschiedenen Personen angeschaut werden kann.

Für unsere Ausstellungsfläche im Erdgeschoss sind wir, Dank einer großzügigen Unterstützung der Hamburger Sparkasse, in der Lage in Kürze in ein neues Beleuchtungssystem zu investieren. Dann werden Eure Werke noch besser zur Geltung kommen können. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne bei uns unter folgender E-Mail-Adresse:

montoya@kulturschloss-wandsbek.de

Herzliche Grüße und bis bald hier bei uns!