Vielen Dank!

Das Kulturschloss Wandsbek ist beim Haspa LotterieSparen bedacht worden! Heute überbrachte Randolf Lengler, Filialleiter der Haspa Schloßstraße 4, uns persönlich die Benachrichtigung.

Wir freuen uns mit den 1.000,- € jetzt die Überarbeitung unserer Saalbeleuchtung in Angriff nehmen zu können. Damit soll eine schönere Raumatmosphäre geschaffen werden sowie die Möglichkeit bei Ausstellungen die Werke besser zu präsentieren. Ganz herzlichen Dank!

Bei dieser Gelegenheit konnte Herr Lengler gleich den kürzlich installierten Bühnenvorhang betrachten. Auch diese Investition ist dem Kulturschloss Wandsbek erst durch eine frühere Ausschüttung aus dem Haspa LotterieSparen ermöglicht worden.

Beim Haspa LotterieSparen können die Teilnehmer monatlich bis zu 25.000 € gewinnen und unterstützen dabei gleichzeitig aktiv gemeinnützige und soziale Projekte in der Region.