DJ BügelBrett – Disko für Kids & Teens

Termin Fr 10.08. // 17:00-22:00 Uhr // Eintritt: 3 €

DJ BügelBrett ist kein Unbekannter in Hamburg. Ob als DJ bei Olivia Jones oder durch soziale und integrative Projekte macht er auf sich aufmerksam. Auch der NDR berichtete bereits bei „DAS!“ über seine Aktion, die teilweise aggressiv gewordene Situation am Jungfernstieg im Jahr 2016 durch Musik und Sport zu deeskalieren.

Seit 2017 legt DJ BügelBrett nun schon für Kids & Teens im Kulturschloss auf. Alle sind willkommen, egal ob sie schon lange hier leben oder ob sie erst vor kurzer Zeit angekommen sind. DJ BügelBrett legt Musik verschiedener Kulturen für Besucher verschiedener Kulturen und Generationen auf. Denn er ist überzeugt: „Musik verbindet die Nationen.“

DJ BügelBrett im Kulturschloss bedeutet: Tanzen! Tanzen! Tanzen!

Eltern, Großeltern und Geschwister dürfen auch mitkommen und in unserer Lounge chillen…