Open Air Finale im Kulturschloss

Am 6. Oktober 2021 führte das Theater Mär mit „Elmar, der bunte Elefant“ das Musiktheater ab 4 Jahren im Mühlenteichpark auf. Und wieder hatten wir richtig Glück mit dem Wetter. So wie eigentlich den ganzen Sommer über. Entsprechend war die Wiese gegenüber dem Kulturschloss gut besucht.

Mit dieser Aufführung beendet das Kulturschloss Wandsbek seine Sommer-Open-Air-Saison 2021. Mit insgesamt sechs Veranstaltungen im Freien, haben wir dieses Format in diesem ausgebaut. Ob im Park am Mühlenteich oder im Hof hinter dem Kulturschloss, beide Orte haben wir erstmals bespielt und bei keiner Veranstaltung musste ein Besucher seinen Schirm bemühen.

Trotz der schwierigen Zeit für Veranstaltungen, konnten wir aufgrund der günstigen Bedingungen im Freien viele Besucher begrüßen. Unsere Gäste und auch wir hatten viel Spaß bei den neuen Veranstaltungsreihen „Hofkonzert“ und „Parktheater“. Und so werden wir sie sich sicher in dieser, oder einer anderen Form, im nächsten Jahr fortsetzen. Wir haben schon verschiedene Ideen dazu. Lasst Euch überraschen!