Elmar, der bunte Elefant – Musiktheater im Park mit Theater Mär – ab 4 Jahren – Ersatztermin für 20.08.2021

Nachhol-Termin: Mittwoch, 06. Oktober 2021 // 15:30 Uhr // Eintritt frei

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er wie wichtig er für seine Freunde ist… Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem.

Und das Besondere an dem Ganzen: die Aufführung findet im Mühlenteichpark in einem aufblasbaren Zelt statt!

Eine Kooperation mit dem Theater Triebwerk.
Regie: Uwe Schade
Dramaturgie: Frauke Rubarth
Musik und Spiel: Anne Wiemann und Peter Marhoff / Helge van Hove
Autor: David McKee
Verlag: Andersen Press Ldt., London

Hygienekonzept:
Bitte Abstand halten und Anmeldung über
ticket@kulturschloss-wandsbek.de
Zutritt nur für Genesene, Geimpfte oder Getestete bzw.
für Kinder unter 6 Jahren
Check-In am Veranstaltungsort per Luca Appp oder Namensliste
Desinfektionstücher sind vorhanden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist KW_Flyer_Elmar_2021.jpg

©Fotos: Joachim Hiltmann