LIVESTREAM: Konzert: GitHarmonika – Klassik, Tango & Radio-Hits

Termin: Samstag, 20. März 2021 // 20:00 Uhr
Eintritt 10 / 8 € // bei Livestream: Spende (Kulturzentrum Wandsbek e.V. // IBAN: DE13 2005 0550 1261 1617 88 // BIC: HASPDEHHXX)

GitHarmonika, akustische Gitarre und elektronisches Akkordeon, was passiert wenn die beiden aufeinandertreffen?
Nenad Nikolic und seine Frau Jenny zeigen es uns am 20. März bei einem Konzert im Kulturschloss.
Nenad war schon diverse Male bei uns zu Gast und hat uns immer wieder aufs Neue mit seinem virtuosen Akkordeonspiel in den Bann gezogen. Dabei deckt er fast sämtliche Musik- Genres ab, von „Tango bis Techno“, sozusagen.
Die Klangvielfalt und die Power, mit der Nenad sein elektronisches Akkordeon, einen ROLAND FR-8xb, zu spielen versteht, ist einfach unglaublich.
Zum ersten Mal ist Nenad nun gemeinsam mit seiner Frau Jenny bei uns zu Gast. Auch in ihrem gemeinsamen Programm kommen verschiedene Musikrichtungen zum Einsatz. Hierzu zählen Klassik und Tango, aber auch Hits aus dem Radio.
Eine bunte Mischung mit eigenen Arrangements wartet auf Euch, die die beiden Künstler*innen Euch live präsentiert.
Das solltet Ihr auf gar keinen Fall verpassen!

Das Programm wir live auf unsere Facebook-Seite gestreamt.