Video des Livestreams: DJ-Set mit DJ BenTen und DJ Simon

Wer beim Livestream am Samstag, den 29. Januar nicht dabei sein konnte, hat die Möglichkeit, sich die Sets der beiden DJs als Video auf unserer Facebook-Seite anzuschauen. Viel Spaß dabei!


Heiße Beats & coole Rhythmen von zwei Hamburger Dicsjockeys.

Lineup:

20 Uhr DJ BenTen (Experimental Techno, Deep House, Tech Trance)

DJ BenTen alias Biopharma lebt in unterirdischer Anarchie, seit die Plattenspieler 1992 Hip Hop in sein Gehirn schossen. Nachdem er sich 1994 durch Jungle und Drum’n’Bass gekämpft hatte, gelang es ihm, 1994 das Labyrinth der Psychedelik zu erreichen.
Sein Ohr und sein Verstand blieben offen für all‘ diese Arten elektronischer Musik und DJ BenTen übertrug diese Genres in progressive, minimalistische, psychedelische Sets.
Wenn ihr neugierig geworden seid, wie DJ Ben-Ten seinen musikalischen Ausdruck findet, solltet ihr auf jeden Fall mal reinklicken.

https://www.mixcloud.com/ben-ten2/
https://www.house-mixes.com/profile/…
https://www.beatport.com/release/vaporized/…

21 Uhr DJ Simon (Progressiver PsyTrance)

DJ Simon ist seit 1990 in der elektronischen Musik Szene unterwegs. Er legt jetzt seit 26 Jahren auf und produziert ebensolange Musik aus dem Bereich Progressiver PsyTrance. Schon mit 9 Jahren holte er mit sampling Modul und fast tracker seine ersten Klänge aus dem legendären Commodore 64 heraus.