Video des Livestreams: Ronja Maltzahn – Worldpop-Konzert

Am 15. Januar war es endlich wieder soweit, es gab Musik im Kulturschloss Wandsbek! Eigentlich als Präsenzkonzert geplant, aufgrund der Umstände aber dann als Livestream realisiert. Ronja Maltzahn ist gemeinsam mit Lexi 🎷 und Fede 🎸 bei uns aufgetreten – und die ganze Welt konnte zusehen und v.a. zuhören. Es war großartig!
Das Konzert wurde live auf unserer Facebook-Seite gestreamt und ist hier nun als Video zu abrufbar:

Wenn Acoustic-Pop die Sprachen und Farbfacetten dieser Welt absorbiert, dann wird daraus Worldpop, der Sound von Fernweh. Ronja Maltzahn hat im November ihr zweites Album, #WORLDPOP veröffentlicht. 15 Songs, eine Poesie, vier Kapitel, sechs Sprachen, 20 Instrumentalisten, zwölf Chorsänger. Eine große Vision.
Aufgenommen gar nicht weit von Osnabrück in den Fox Recording Studios Telgte, gemixt in Argentinien von Grammy-Award-Winner Sebastian Perkal, gemastert in den Trakworx Studios, San Francisco.

Beitragsbild: Zuzanna Badziong