Das Kulturschloss ist bis 30. April geschlossen!

Liebe Freund*innen und Besucher*innen des Kulturschlosses,

es ist eine bewegte Zeit!

Am Sonntag, den 15. März, gab die Gesundheitsbehörde eine neue Allgemeinverfügung bekannt, die das öffentliche Leben in unserer Hansestadt stark einschränkt. Alle Veranstaltungen sind untersagt, viele Einrichtungen müssen schließen – so auch das Kulturschloss.

Unser Haus kann in den kommenden Wochen leider kein Ort der Begegnung und des Miteinanders mehr sein. Die Pforten unseres Stadtteilkulturzentrums bleiben bis einschließlich 30. April geschlossen. In dieser Zeit finden keine Veranstaltungen statt; auch die Kurs- und Projektgruppen können sich vorerst nicht treffen. Die Vermietungen müssen ebenfalls abgesagt werden.
Wir bedauern dies sehr, möchten aber selbstverständlich auch alles tun, um dem Coronavirus die Stirn zu bieten.

Auf unserer Website halten wir Euch auf dem Laufenden was bspw. Terminverschiebungen von Veranstaltungen anbelangt.

Achtet gut auf Euch und andere.

Euer Team vom Kulturschloss

P.S.: Wir freuen uns schon darauf, Euch zu gegebener Zeit wieder bei einer unserer Veranstaltungen im Schloss begrüßen zu dürfen.